HintergrundBild
logotype
image1 image2 image3 image4 image4 image4 image4
die band

Mehr als ein ganzes Jahrzehnt rocken sich die Gardeners nun schon über eine unglaubliche Vielfalt von Bühnen. Ob auf der Berliner Popkomm, in Clubs, Konzerthallen, Open AIR Stages, auf der Musikmesse Frankfurt, Minischuppen, Kleinraumwohnungen, WG-Zimmern,... es gibt wohl kaum einen Ort, der noch nicht beschallt wurde!

Bunt und Hauptsache nicht rund – einfach soundtastisch!

Eine sympathische und spontane Band, die keinen Witz oder dummen Spruch auslässt.
Vor den bissigen Kommentaren von Sängerin Sylvie sind weder Publikum, noch Band selbst, noch Veranstalter sicher.
Sandra Nasic von den Guano Apes hat bereits ihr eigenes Gardeners Album. Rea von Reamonn verhalf der Band zum Auftritt bei der Popkomm in Berlin. Hier enterte die Band die Bühne der Kulturbrauerei am Prenzlauerberg, die den interessantesten, vielversprechendsten internationalen Newcomern“ gewidmet war.

Interesse geweckt!?
Du hast eine ausgefallene Auftrittsidee?
Du hast connections zu einer Flugzeugtoilette ?
Du möchtest deinen Balkon beschallen lassen?
Du hast noch Platz für eine Band in deinem Cabrio?

Egal wo, wir rocken mit euch die Nacht!

Eure Band
Sylvie, Fabi, Alex, Markus, Flo